Gästebuch

  1. M. Hils

    1.Fahrzeug gekauft, restlos begeistert, vorbildlich, schnelle und einwandfreie abwicklung, freundlich professionelle wie es sein soll, mit Leib und Seele dabei, da macht Autokauf Spaß, bitte weiter so machen, absolut empfehlenswert, wünsche weiterhin viel erfolg.
    Gruß Familie Hils

  2. Christiane und Eckhard Lotto

    Wir haben einen TOYOTA Yaris bei Herrn Franzen gekauft und sind sehr begeistert. Der Wagen ist schon alt, er fährt einwandfrei. Er wurde perfekt aufbereitet und so an uns übergeben. Die Beratung sowie die erforderlichen Leistungen zur Anmeldung des Wagens wurden total zuvorkommend ausgeführt. Ein kleiner Defekt an meiner Klimaanlage wurde, im Rahmen einer Kolanzregelung freundlich zuvorkommend und sehr unkompliziert, erfolgreich gelöst.
    Der Betrieb ist sehr Kunden orientiert in seinen Abläufen.
    Wir danken Herrn Franzen und empfehlen seinen Betrieb gerne weiter.

  3. Sonnenberg

    Wir haben bei Herrn Franzen ein ganz tolles gebrauchtes Fahrzeug gekauft.
    Von Anfang an, fanden wir Herr Franzen ehrlich und sympathisch! Wir fühlten uns verstanden und uns wurde kein Auto aufgezwungen! Ganz im Gegenteil..kleinere Mängel, wurden sofort behoben..wir werden auf jeden Fall ,ohne zu zögern , wieder ein Auto bei Herrn Franzen kaufen und Freunde zu ihm hin schicken!
    Nochmal..danke für alles..

  4. Dorothea Heinen

    Für unsere Tochter haben wir bei Herrn Franzen einen wunderschönen, dunkelblauen Polo Bj. 1997 gefunden. Ohne Probleme konnten wir sofort eine Probefahrt vornehmen und bekamen eine einwandfreie, sehr gute Beratung. Bei Übergabe des Autos, hatte Herr Franzen diesen auf Herz und Nieren geprüft. TÜV neu war genauso selbstverständlich wie ein Ölwechsel, das Auffüllen von Frostschutzmittel, ja sogar das Reserverad wurde auf Reifendruck geprüft und im Radio die Sender eingespeichert. Der Polo wurde uns blitzeblank übergeben. Es gab wirklich NICHTS, was wir hätten bemängeln können. Herr Franzen ist sehr kompetent, entgegenkommend und vor allem ein sehr ehrlicher Mensch, für den ein altes Auto noch eine Seele hat und welches er mit viel Einsatz und Liebe wieder auf vordermann bringt. Wir haben „viel Auto für wenig Geld“ bekommen und meine Tochter ist sehr glücklich. Wir können Herrn Franzen nur weiter empfehlen und versprechen, dass man hier den besten Service erhält.

  5. F. Manger

    Wir haben bei Herrn Franzen einen super roten Volvo 245 Baujahr 92 ergattert. Dieser wurde nach Absprache noch nach unseren Wünschen verbessert und in einem tollen Zustand und noch dazu für einen fairen Preis übergeben. Wir wurden stets mit Bildern auf dem laufenden gehalten und konnten so die Fertigstellung unseres Volvo mitverfolgen. Der Kontakt war immer freundlich und wir freuen uns, dass wir einen Volvo aus dem Hause Franzen unser Eigen nennen können!
    Viele Grüße und weiter so!

  6. Marc. P

    Mir wurde der Autohandel Franzen, mehrfach entflohen und ich kann nur sagen Freundlich, fähr und sehr hilfsbereit. Beim nächsten Autokauf schau ich auf jeden Fall vorbei. MfG

  7. carlheinzbassenge@web.de

    2 Jahre ist es her, daß ich bei Herrn Franzen meinen im Jahre 1992 geferigten Volvo 460 GL grün/blau erwarb.- 120.070 km hatte der auf dem Buckel. General überholt, neu bereift mit entsprechenden Allwetterreifen und einem neuen Handbremsseil war er versehen. Heute, 22 Monate späten sehe ich nun wiederum dem nächsten TÜV entgegen, der bestimmt gelingen wird. Ich fahre zur größten Zufriedenheit ca. 6.000 km im Jahr und bin immer wieder begeistert vom Zustand und der Leistung des Fahrzeuges. Man sitzt so, wie es 1992 halt eben noch üblich war etwas niedrig, was wir durch Sitzkissen ausgleichen. Mein Wunsch ist es, das Fahrzeug 25 Jahre und vielleicht noch länger zu erhalten. Übrigens: die Automatik begeistert mich immer wieder!

    Dank sei dem Meister Franzen. C.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.