Gästebuch

  1. carlheinzbassenge@web.de

    2 Jahre ist es her, daß ich bei Herrn Franzen meinen im Jahre 1992 geferigten Volvo 460 GL grün/blau erwarb.- 120.070 km hatte der auf dem Buckel. General überholt, neu bereift mit entsprechenden Allwetterreifen und einem neuen Handbremsseil war er versehen. Heute, 22 Monate späten sehe ich nun wiederum dem nächsten TÜV entgegen, der bestimmt gelingen wird. Ich fahre zur größten Zufriedenheit ca. 6.000 km im Jahr und bin immer wieder begeistert vom Zustand und der Leistung des Fahrzeuges. Man sitzt so, wie es 1992 halt eben noch üblich war etwas niedrig, was wir durch Sitzkissen ausgleichen. Mein Wunsch ist es, das Fahrzeug 25 Jahre und vielleicht noch länger zu erhalten. Übrigens: die Automatik begeistert mich immer wieder!

    Dank sei dem Meister Franzen. C.B.

  2. Marc. P

    Mir wurde der Autohandel Franzen, mehrfach entflohen und ich kann nur sagen Freundlich, fähr und sehr hilfsbereit. Beim nächsten Autokauf schau ich auf jeden Fall vorbei. MfG

  3. F. Manger

    Wir haben bei Herrn Franzen einen super roten Volvo 245 Baujahr 92 ergattert. Dieser wurde nach Absprache noch nach unseren Wünschen verbessert und in einem tollen Zustand und noch dazu für einen fairen Preis übergeben. Wir wurden stets mit Bildern auf dem laufenden gehalten und konnten so die Fertigstellung unseres Volvo mitverfolgen. Der Kontakt war immer freundlich und wir freuen uns, dass wir einen Volvo aus dem Hause Franzen unser Eigen nennen können!
    Viele Grüße und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.